· 

Erotik Pantomime


Erotik Pantomime - So bricht man schnell das Eis

Heute ein etwas... anderer Beitrag meinerseits, erst ist nämlich erst für meine lieben Leser ab 18 Jahren geeignet. Bitte lauf jetzt nicht mit wedelnden Armen weg! Auch wenn es nicht jugendfrei ist, ist es dennoch ein großer Spaß für jeden, der sich selbst nicht so ernst nimmt. Ich spreche von Erotik Pantomime, in meinem Freundeskreis der absolute Renner und das sicher bald auch auf deiner nächsten Party.

 

Aber erstmal zum Spiel an sich. Auf 55 Karten stehen jeweils vier Begriffen aus folgenden Bereichen

 

- Menschen & Neigungen,

- Spielzeug & Dessous,

- Fantasien & Sprüche und 

- Verschiedenes.

 

Der Spieler, der eine Karte zieht, wählt eine Kategorie aus und muss dann den Begriff den Mitspielern pantomimisch darstellen. Derjenige, der den Begriff erraten hat bekommt die Karte als Punkt und darf den nächsten Pantomimen auswählen. Und dabei kommen die witzigsten und lachanfallfördernsten Situationen bei heraus. Wichtig ist, das man sich und das was man da darstellt nicht unbedingt ernst nimmt. Es soll dir bzw. euch immer noch Spaß machen. Die Begriffe haben unterschiedliche Schwierigkeitsgrade, von dem darstellen einer Peitsche bis hin zur Pilzinfektion... es wird alles.

 

Kleiner Tipp aus meiner eigenen Erfahrung: Dieses Spiel funktioniert auch wunderbar ohne Alkohol und ist wirklich ein super Eisbrecher, wenn du einmal einen "Riesenvibrator" dargestellt hast, ist dir so schnell nichts mehr unangenehm. Wir haben die Tradition das jeder, der neu im Freundeskreis ist, einmal mit uns dieses Spiel spielen muss. Es schafft vertrauen und jeder fühlt sich gleich wohler, wenn es auch Überwindung kostet.

 

Konnte ich dich mit meinem Beitrag so begeistern, das du direkt zur Geldbörse greifst? 

Hier der Link zu Produkt bei Amazon.de EROTIK PANTOMIME


Herausgegeben / Entwickelt von:

Orion / Gigi Max

Zeit pro Spiel:

frei wählbar

Spieleranzahl:

mindestens 2 Spieler

Altersfreigabe:

ab 16 Jahren

Genre:

Erotik, Partyspiel, Gesellschaftsspiel

Preis:
6,95 € - 7,95 €



Kommentar schreiben

Kommentare: 0