· 

Sammelfigur: Harry Potters erster Flug

Bei diesem Beitrag handelt es sich nicht um Werbung oder einen bezahlten Auftrag. Ich habe das Produkt lediglich erworben/gestreamt oder erarbeitet, weil es meinen persönlichen Vorlieben entspricht und ich dies, im Rahmen meines Blogs, als Empfehlung an dich weitergeben möchte. 


Harry Potters erster Flug - meine erste Sammelfigur

In diesem Beitrag möchte ich dir die Sammelfigur von Harry Potters ersten Flug vorstellen, welche in der Wootbox; Magic (September 2018) enthalten war. Dazu muss ich sagen, streng genommen ist dies meine erste Sammelfigur. Ich besitze zwar den Wackelkopf von Gronkh aber den mehr als Motivation (weil er ist selbstständig, lebt sein Hobby und reist nebenbei noch um die Welt) und weniger weil ich den Rest der Wackelköpfe sammeln will. Lange Rede - gar kein Sinn, kommen wir zu Harry.

 

Harry Potters erster Flug ist eine Sammelfigur von Quantum Mechanix™ (QMx™). Er ist komplett aus PVC und ungefähr 10 cm hoch. Sie hat einen eigenen Standfuß und steht sehr stabil. 

 

Die Figur hat sich hat wirklich viele Details und ist richtig liebevoll gestaltet. Wie man auch am Foto sehen kann, ist sie nicht perfekt, aber ich finde gerade das macht ihren Charm auch aus. Die übergroße Brille, der kuschelige Schaal, ich muss da direkt an den ersten Film oder das erste Buch denken. Auch das Gesicht ist gut getroffen, man erkennt sofort um wen es sich hier handelt.

 

Konnte ich dich mit meinem Beitrag so begeistern, dass du direkt zur Geldbörse greifst? 

Hier der Link zu Produkt bei QMx Harry von de Potter


Hersteller:
QMx

Serie:

Q-Fig

Altersfreigabe:

ab 12 Jahren

Universum:

Harry Potter

Preis:

~ 15 - 20 €



Kommentar schreiben

Kommentare: 0