Rezepte · 15. Mai 2019
Du suchst einen Weg nach Hause und möchtest auch noch deinen Hunger stillen? Dann hol dir jetzt die Ruhestein Kekse zu dir nach Hause! Passend dazu noch ein altes Einmachglas in eine praktische und nerdische Verpackung verwandeln? Kein Problem!! Und wenn Sie jetzt anrufen... Moment, irgendwie hab ich jetzt den Faden verloren...
Serien · 08. Mai 2019
Du weißt nicht genau, was dich genau in diese Stadt getrieben hat. Sie ist dreckig und voller Krimineller. Die Politiker, die Gerichte sowie deine Polizeikollegen sind korrupt und gerade deine Kollegen würden eher einen "aus Notwehr" erschießen, als ordentlich zu ermitteln, wenn sich die Möglichkeit dazu ergibt. Doch du siehst die Herausforderung! Dein Vater war als Staatsanwalt in dieser Stadt und hat sie geliebt - deine Motivation also, die Stadt wieder zu etwas machen, was man lieben kann.

Filme · 01. Mai 2019
Als du damals mit dem Fingern geschnippt hast, hast du das ganze Universum vor dem Kollaps gerettet! Alle müssten dankbar sein und dich anbeten wie einen Gott! Doch ganz im Gegenteil, sie schreien, verfluchen und hassen dich als seist du ein Monster. Sie haben keine Ahnung wovor du sie bewahrt hast! Doch du genießt die Ruhe, pflegst seinen Garten und wartest darauf, was dir diese Welt noch entgegenbringt.
Animes und Mangas · 24. April 2019
Abschlussprüfungen stehen an, alle um dich herum lernen und versuchen sich bestmöglich auf die Klausuren vorzubereiten, doch du bist komplett entspannt. Gestern warst du kostenfrei im Kino und hast sogar Popcorn bekommen von der netten Verkäuferin. Na gut, die haben nicht mitbekommen wie du in ihren Geist eingedrungen bist und dir quasi selbst Kinokarte und Popcorn übergeben hast, aber es schadet ja keinem. Und morgen bei den Prüfungen schaust du mal, wer dir ein paar Antwort "leiht".

Bücher · 17. April 2019
Beim ersten Mal war es für dich merkwürdig, doch diese intensive Nähe zu jemanden konntest du richtig genießen und dich so wunderbar entspannen. Heute wirst du wieder hingehen, du wirst sogar mehr Yen investieren nur, um noch mal die niedliche Yume zu bekommen. Nun liegst du da, sie kommt herein in ihrem Dienstmädchenoutfit und sie überreicht dir das Menü - heute entscheidest du dich für eine Massage, eine Umarmung und fürs kuscheln... (Moment, was hast du den jetzt gedacht werter Blogleser?!)
Comics · 10. April 2019
Du wachst auf und kannst nichts anderes als schreien vor Schmerz. Dein Kopf hämmert wie verrückt und du merkst eine lange klaffende Wunde an deinem Hinterkopf. Atmen ist kaum möglich, deine Nase scheint gebrochen zu sein. Langsam gewöhnst du dich an den Schmerz und öffnest die Augen. Du hast keine Ahnung, wo du bist oder wie du hierher kommst. Aber eines weißt du - derjenige der dich so zugerichtet hat, wird höllische Schmerzen ertragen müssen, wenn du ihn findest und du wirst in finden!

Games (digital) · 03. April 2019
Aufregung kommt in dir hoch, bald ist dein Auftritt. Als Schauspieler kannst du zwar mit Stress umgehen, aber heute ist das Schauspiel zweitrangig, denn du planst die Prinzessin zu entführen. DIE PRINZESSIN?! - das war dein erster Gedanke, als dein Chef Euch den Plan erklärt hat. Deine Aufgabe ist es, mit einem Kollegen erst für Ablenkung in einem dramatischen Zweikampf zu sorgen und Euch dann, Prinzessin zu schnappen. Der Vorhang geht auf, die Scheinwerfer sind auf dich gerichtet, los gehts...
Filme · 13. März 2019
Du schreckst hoch, weil du schon wieder diesen Albtraum hattest. Du stehst auf, gehst zum Fenster und schaust hinaus. "Wer ist diese Frau?" fragst du dich immer wieder. Sie sieht aus wie du, doch das kannst du nicht sein. Du bist eine Kree, eine gut ausgebildete Kriegerin mit einmaligen Fähigkeiten und nicht ein einfacher Soldat auf irgendeinem Planeten... oder? Du schüttelst dich und suchst deinen Ausbilder auf - gegen solche Träume (denn nur so kann man es bezeichnen) hilft eines: Kämpfen.

Bücher · 06. März 2019
Der hoch angesehene Orden der weißen Priester hat dich ausgewählt um bei ihnen zu lernen und den Fünf zu dienen. Du fühlst dich geehrt, doch auf der anderen Seite bedeutet es, dass du deine Familie, Freunde und das gesamte Dorf nie wieder sehen wirst. Du wirst bei den Priestern leben, lernen und irgendwann sterben. "Lehne das Angebot doch ab!", sagte eine Kindheitsfreundin, als sie davon hörte, doch das war mehr der Neid als echte Sorge. Wer auserwählt wird, muss gehen, egal was kommt.
Comics · 27. Februar 2019
Du bist in einer Zwickmühle. Als Kind wurdest du, nachdem deine Eltern hingerichtet wurden, von einem Orden aufgenommen, der älter ist als die Zeit und noch viele Jahrtausende bestehen wird. Aber du weißt um deine Vergangenheit und um dein Erbe, du bist der rechtmäßige König von Frankreich! Trittst du nun dein Erbe an oder willst du für deine Ordensbrüder beistehen? Die Entscheidung liegt ganz bei dir...

Mehr anzeigen