Bücher

Bücher · 17. April 2019
Beim ersten Mal war es für dich merkwürdig, doch diese intensive Nähe zu jemanden konntest du richtig genießen und dich so wunderbar entspannen. Heute wirst du wieder hingehen, du wirst sogar mehr Yen investieren nur, um noch mal die niedliche Yume zu bekommen. Nun liegst du da, sie kommt herein in ihrem Dienstmädchenoutfit und sie überreicht dir das Menü - heute entscheidest du dich für eine Massage, eine Umarmung und fürs kuscheln... (Moment, was hast du den jetzt gedacht werter Blogleser?!)
Bücher · 06. März 2019
Der hoch angesehene Orden der weißen Priester hat dich ausgewählt um bei ihnen zu lernen und den Fünf zu dienen. Du fühlst dich geehrt, doch auf der anderen Seite bedeutet es, dass du deine Familie, Freunde und das gesamte Dorf nie wieder sehen wirst. Du wirst bei den Priestern leben, lernen und irgendwann sterben. "Lehne das Angebot doch ab!", sagte eine Kindheitsfreundin, als sie davon hörte, doch das war mehr der Neid als echte Sorge. Wer auserwählt wird, muss gehen, egal was kommt.

Bücher · 20. Februar 2019
"Du!" Der Hauptmann der Elben steht vor dir und weist mit dem Finger auf dich. Fassungslosigkeit breitet sich in dir aus, denn dieses simple "Du!" kommt einem Todesurteil gleich. Du als ältester Sohn des Krämers zieht nun in den Krieg gegen die Drachen und du hast keine Wahl. Die Elben haben die Menschen versklavt und wer nicht hört, der wird fühlen. Deine Mutter schreit und fleht die Elben ihr nicht den einzigen Sohn zu rauben, doch es ist ihnen egal, er inspiziert bereits den Nächsten ...
Bücher · 13. Februar 2019
Immer diese Kinder! Sie zerreißen, zerfetzen, zerschnipseln, verbiegen, falten, verunstalten, entstellen, beschmieren, beklecksen, werfen oder beschädigen meine Bücher auf irgendeine andere Weise. Sie misshandeln sie oder behandeln sie mit mangelndem Respekt! Und was verlangt nun der Schulleiter Dumbledore von mir?! Ich soll eines meiner geliebten Exemplare von Qudditich im Wandel der Zeiten der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen und das sogar Muggeln?! Wenn ich nur daran denke...

Bücher · 23. Januar 2019
Es ist dunkel, deine Augen spielen dir streiche. Du versuchst ruhig zu atmen, doch auch das fällt dir nicht leicht. Dein Herz klopft dir bis zum Hals und du bettest leise: "Bitte lass diese Kreatur mich nicht finden!!!" Du zuckst zusammen, als du ein Stampfen hörst, ein Schnaufen und ein Knurren. Ein Tyrannosaurus Rex hat gerade die Museumshalle betreten, in der du dich zu verstecken versuchst. Dir bleiben nur zwei Optionen: Entkommen oder gefressen werden ...
Bücher · 27. September 2018
Die Welt in der du dich befindest ist eine von vielen Welten, um dich herum ist alles mit Magie und unbekannten, teils unerforschten Dingen. Obwohl diese Dinge verboten sind, kannst du sie fühlen, es gehört einfach zu dir, dass du die Schwärze sehen kannst. Die Schwärze ist eine Spur die bleibt, wenn Magie verwendet wird. Wenn die Priester dich erwischen, wirst du gefoltert oder schlimmeres. Darum bleibst du lieber allein und hoffst das niemand je von deinem Geheimnis erfährt.

Bücher · 19. September 2018
Du bist ein Assassine, deine Aufgabe lautet: Mord. Heute versuchst du mit deinem Meister, in eine Burg zu gelangen und der Auftraggeber hatte vorgeschlagen, dies durch den Abort zu tun. Man gewöhnt sich an den Geruch heißt es, aber du weiß eines, es wird von Minute zu Minute schlimmer. Dein Meister sagt zwar nichts, doch du merkst ihr an, wie unangenehm es ihr ist von oben bis unten mit Exkrementen besudelt zu sein, doch ihr verfolgt einen Auftrag und ihr werdet dafür gut bezahlt...
Bücher · 07. August 2018
Du bist mitten in der Hauptstadt Japan: Tokyo. Es ist bunt, laut und überall sind Menschen! In wenigen Minuten hast du ein Meeting und du kommst zu spät. Erst haben dich komisch verkleidete Mädchen aufgehalten, die dich überzeugen wollten mit ihnen einen Kaffee zu trinken. Dann hat man dich fast überfahren. Jetzt steht ein Japaner mit Warnschild und Weste vor dir, der dich am weitergehen hindert... Und die Uhr tickt immer weiter....

Bücher · 21. Juli 2018
Völlige Dunkelheit, das ist das einzige was du war nimmst, als du erwachst. Es ist dunkel, kalt und stickig. Du scheinst dich in einem Metallkasten zu befinden der sich langsam bewegt. "Ruhe bewahren", sagst du dir immer wieder. Plötzlich bleibt der Kasten stehen und nach endlosen Minuten öffnet sich eine Luke über dir. Helles Sonnenlicht schlägt dir entgegen. Neugierige Gesichter schauen dich an: "Hallo Neuer, willkommen auf der Lichtung" sagt ein Junge und reicht dir eine Hand.
Bücher · 27. Juni 2018
Seit zwei Tagen bist du auf der Jagd und verfolgst eine Herde Hirsche. Deine Familie braucht das Fleisch, ihr könnt euch keines vom örtlichen Metzger leisten. Als du endlich auf die Herde triffst und dich Schuss bereit machst, ertönt ein lauter Knall und ein blauer Stein landet inmitten der Hirsche, welche panisch die Flucht ergreifen. Nach kurzem zögern gehst du näher heran und erblickst das erste Mal diese glatten, blauen Stein, der dein Leben und das Leben aller die du kennst verändern wird.

Mehr anzeigen