Comics

Comics · 31. Juli 2019
Du triffst jeden Tag schwierige Entscheidungen - nehme ich den Aufzug oder die Treppe. Nehme ich die neue E-U-Bahn oder laufe ich? Es fällt dir leicht, dich zu entscheiden, doch trotz all der Annehmlichkeiten merkst du, dass irgendwas nicht stimmt. Du denkst viel weniger, weil dir Technologie das Denken abnimmt. Du bewegst dich auch viel weniger, eben weil die Technologie sich für dich bewegt. Du merkst eine Veränderung in der Menschheit und fragst dich das erste Mal: Soll das so sein?!
Comics · 10. April 2019
Du wachst auf und kannst nichts anderes als schreien vor Schmerz. Dein Kopf hämmert wie verrückt und du merkst eine lange klaffende Wunde an deinem Hinterkopf. Atmen ist kaum möglich, deine Nase scheint gebrochen zu sein. Langsam gewöhnst du dich an den Schmerz und öffnest die Augen. Du hast keine Ahnung, wo du bist oder wie du hierher kommst. Aber eines weißt du - derjenige der dich so zugerichtet hat, wird höllische Schmerzen ertragen müssen, wenn du ihn findest und du wirst in finden!

Comics · 27. Februar 2019
Du bist in einer Zwickmühle. Als Kind wurdest du, nachdem deine Eltern hingerichtet wurden, von einem Orden aufgenommen, der älter ist als die Zeit und noch viele Jahrtausende bestehen wird. Aber du weißt um deine Vergangenheit und um dein Erbe, du bist der rechtmäßige König von Frankreich! Trittst du nun dein Erbe an oder willst du für deine Ordensbrüder beistehen? Die Entscheidung liegt ganz bei dir...
Comics · 24. September 2018
Du hast Superkräfte, doch irgendwas hält dich auf, dieses verdammte Dorf zu verlassen! Aber du willst zurück nach Hause und nicht mehr in diesem verdammten Kaff hängen! Einfügen sollst du dich in die Gesellschaft, sei mal 55 Jahre alt und stecke im Körper einer Neunjährigen fest, denkst du dir. Du willst in Ruhe deinen Gin trinken und die Zigarette zu Ende rauchen da kommt deine Klassenlehrerin in die Toilettenkabine und schreit unverständlicherweise rum und du trottest stöhnend hinterher.

Comics · 20. September 2018
In der weiten, großen Galaxis bist du allein. Auf dem gesamten Planeten, auf dem du erwacht bist, bist du der Einzige. Überall liegen tote Menschen, Menschen die du kanntest, die gemocht hast, sind Tod. Natürlich tut es dir leid, aber so richtig fühlen tust du nicht - du bist ein Roboter. Du suchst nach Hinweisen, was passiert ist und findest in der Datenbank den Hinweis, dass die halbe Menschheit vernichtet wurde und nun einen Genozid an den Robotern verübt ... Was sollst du nur tun?
Comics · 04. August 2018
Du fällst immer tiefer und tiefer in ein scheinbar endloses Loch. Irgendwie bereust du die Neugierde die dich hierher gebracht hat. Klar, wie oft siehst man schon ein weißes Kaninchen mit Weste und Taschenuhr? Aber war es das wirklich wert? Wer kümmert sich nun um Mina, deine Katze? Wird deine Schwester sauer sein? Wirst du den Weg aus dem Lochen finden? Hat das Loch überhaupt ein Ende? Was ist mit dem weißen Kaninchen? Das wirst du nur herausfinden können, wenn du jemals unten ankommst.

Comics · 30. Juni 2018
Du findest dich im späten 19. Jahrhundert im viktorianischen London wieder. Du und deine treue Gefährtin (eine Halbvampirin) seid auf der Suche nach den Spuren eines Serienmörder der auf den Straßen lauert und grausame Morde an Frauen begeht. Außerdem verfolgt ihr Hinweise zu einer Gruppe Leichendieben, die auf dem Friedhof Leichen ausgraben und diese an den Höchstbietenden verkaufen. Werdet ihr die Verbrecher finden und einer gerechten Straße zuführen?