Downloads

Von der Leseprobe bis zur Vorlage


Hier findest du eine Sammlung von meinen gesammelten Downloads der Webseite. Seien es Vorlagen für ein DIY, Hör-/Leseprobe die mir ein Verlag für dich zur Verfügung stellt oder Rezepte die ich dir ausgiebig vor gekocht habe. Links zu den Beiträgen findest du dort natürlich auch.

Leseproben


Liebe auf Japanisch

Eine Leseprobe zum Artikel "Liebe auf Japanisch". Zur Verfügung gestellt vom Splitter Verlag.

 

"Beim ersten Mal war es für dich merkwürdig, doch diese intensive Nähe zu jemanden konntest du richtig genießen und dich so wunderbar entspannen. Heute wirst du wieder hingehen, du wirst sogar mehr Yen investieren nur, um noch mal die niedliche Yume zu bekommen. Nun liegst du da, sie kommt herein in ihrem Dienstmädchenoutfit und sie überreicht dir das Menü - heute entscheidest du dich für eine Massage, eine Umarmung und fürs kuscheln... (Moment, was hast du den jetzt gedacht werter Blogleser?!)"

 

 

Download
Leseprobe - Liebe auf Japanisch
© Conbook Verlag
Leseprobe - Liebe auf Japanisch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 572.4 KB


Orks & Goblins

Eine Leseprobe zum Artikel "Orks & Goblins Band 1: Turuk". Zur Verfügung gestellt vom Splitter Verlag.

 

"Du wachst auf und kannst nichts anderes als schreien vor Schmerz. Dein Kopf hämmert wie verrückt und du merkst eine lange klaffende Wunde an deinem Hinterkopf. Atmen ist kaum möglich, deine Nase scheint gebrochen zu sein. Langsam gewöhnst du dich an den Schmerz und öffnest die Augen. Du hast keine Ahnung, wo du bist oder wie du hierher kommst. Aber eines weißt du - derjenige der dich so zugerichtet hat, wird höllische Schmerzen ertragen müssen, wenn du ihn findest und du wirst in finden!"

 

 

Download
Leseprobe - Orks & Goblins Band 1: Turuk
© Splitter Verlag
Leseprobe - Orks und Goblins Band 1 - Tu
Adobe Acrobat Dokument 7.8 MB
Download
Übersicht - Orks & Goblins Reihe
© Splitter Verlag
Übersicht - Orks und Goblins Reihe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 837.2 KB


Das Zeitalter der Fünf - Priester

Eine Leseprobe zum Artikel "Das Zeitalter der Fünf - Priester". Zur Verfügung gestellt vom Random House Verlag.

 

"Der hoch angesehene Orden der weißen Priester hat dich ausgewählt um bei ihnen zu lernen und den Fünf zu dienen. Du fühlst dich geehrt, doch auf der anderen Seite bedeutet es, dass du deine Familie, Freunde und das gesamte Dorf nie wieder sehen wirst. Du wirst bei den Priestern leben, lernen und irgendwann sterben. "Lehne das Angebot doch ab!", sagte eine Kindheitsfreundin, als sie davon hörte, doch das war mehr der Neid als echte Sorge. Wer auserwählt wird, muss gehen, egal was kommt."

 

Download
Leseprobe - Das Zeitalter der Fünf: Priester
© Randomhouse Verlag
Leseprobe - Das Zeitalter der Fünf Pries
Adobe Acrobat Dokument 486.1 KB
Bild folgt!
Bild folgt!


Die Ritter von Heliopolis

Eine Leseprobe zum Artikel "Die Ritter von Heliopolis". Zur Verfügung gestellt vom Splitter Verlag.

 

"Du bist in einer Zwickmühle. Als Kind wurdest du, nachdem deine Eltern hingerichtet wurden, von einem Orden aufgenommen, der älter ist als die Zeit und noch viele Jahrtausende bestehen wird. Aber du weißt um deine Vergangenheit und um dein Erbe, du bist der rechtmäßige König von Frankreich! Trittst du nun dein Erbe an oder willst du für deine Ordensbrüder beistehen? Die Entscheidung liegt ganz bei dir..."

 

Download
Leseprobe - Die Ritter von Heliopolis
© Splitter Verlag
Die Ritter von Heliopolis - Leseprobe.pd
Adobe Acrobat Dokument 7.7 MB


Fettnäpfchenführer: Japan

Eine Leseprobe zum Artikel "Die Magie der tausend Welten". Zur Verfügung gestellt vom Randomhouse Verlag.

 

"Die Welt in der du dich befindest ist eine von vielen Welten, um dich herum ist alles mit Magie und unbekannten, teils unerforschten Dingen. Obwohl diese Dinge verboten sind, kannst du sie fühlen, es gehört einfach zu dir, dass du die Schwärze sehen kannst. Die Schwärze ist eine Spur die bleibt, wenn Magie verwendet wird. Wenn die Priester dich erwischen, wirst du gefoltert oder schlimmeres. Darum bleibst du lieber allein und hoffst das niemand je von deinem Geheimnis erfährt."

 

Download
Leseprobe - Die Magie der tausend Welten (Band 1)
© Randomhouse Verlag
Leseprobe - Die Magie der tausend Welten
Adobe Acrobat Dokument 696.4 KB


Fettnäpfchenführer: Japan

Eine Leseprobe zum Artikel "Fettnäpfchenführer Japan: Die Axt im Chrysanthemenwald". Zur Verfügung gestellt vom Conbook Verlag.

 

"Du bist mitten in der Hauptstadt Japan: Tokyo. Es ist bunt, laut und überall sind Menschen! In wenigen Minuten hast du ein Meeting und du kommst zu spät. Erst haben dich komisch verkleidete Mädchen aufgehalten, die dich überzeugen wollten mit ihnen einen Kaffee zu trinken. Dann hat man dich fast überfahren. Jetzt steht ein Japaner mit Warnschild und Weste vor dir, der dich am weitergehen hindert... Und die Uhr tickt immer weiter.... "

 

Download
Leseprobe - Fettnäpfchenführer Japan
© Conbook Verlag
Leseprobe - Fettnäpfchenführer Japan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 401.7 KB


Hörproben


Quidditch im Wandel der Zeiten

Die Hörprobe zum Artikel "Quidditch im Wandel der Zeiten". Zur Verfügung gestellt vom Randomhouse Verlag.

 

"Immer diese Kinder! Sie zerreißen, zerfetzen, zerschnipseln, verbiegen, falten, verunstalten, entstellen, beschmieren, beklecksen, werfen oder beschädigen meine Bücher auf irgendeine andere Weise. Sie misshandeln sie oder behandeln sie mit mangelndem Respekt! Und was verlangt nun der Schulleiter Dumbledore von mir?! Ich soll eines meiner geliebten Exemplare von Qudditich im Wandel der Zeiten der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen und das sogar Muggeln?! Wenn ich nur daran denke..."

 

Download
Hörprobe - Quidditch im Wandel der Zeiten
© Randomhouse Verlag
Hörprobe - Quidditch im Wandel der Zeite
MP3 Audio Datei 2.7 MB


Jurassic Park

Die Hörprobe zum Artikel "Jurassic Park". Zur Verfügung gestellt vom Randomhouse Verlag.

 

"Es ist dunkel, deine Augen spielen dir streiche. Du versuchst ruhig zu atmen, doch auch das fällt dir nicht leicht. Dein Herz klopft dir bis zum Hals und du bettest leise: "Bitte lass diese Kreatur mich nicht finden!!!" Du zuckst zusammen, als du ein Stampfen hörst, ein Schnaufen und ein Knurren. Ein Tyrannosaurus Rex hat gerade die Museumshalle betreten, in der du dich zu verstecken versuchst. Dir bleiben nur zwei Optionen: Entkommen oder gefressen werden ..."

 

Download
Hörprobe - Jurassic Park
© Randomhouse Verlag
Hörprobe - Jurassic Park.mp3
MP3 Audio Datei 1.5 MB


Rezepte


Krümelmonster Muffins

Eine Leseprobe zum Artikel "Krümelmonster Muffins". Ersteller des Rezeptes ist Sanella.

 

"Dein großes Vorbild in deiner Kindheit war das Krümelmonster. Kekse essen, sie anderen vor der Nase wegessen und grundsätzlich immer welche im Haus haben - das war immer deine Lebensphilosophie. Nun möchtest du deinem damaligen Vorbild Tribut zollen und backst zur Feier des Tages diese Muffins! "

 

Download
Rezept - Krümelmonster-Muffin
© Sanella
Krümelmonster-Muffins Rezept - Sanella.p
Adobe Acrobat Dokument 95.0 KB


Merchandise Vorlagen


Karte des Rumtreibers

Die Vorlagen zum Artikel "Die Karte des Rumtreibers". 

 

"Als Schüler der versucht die Geheimnisse der Schule zu ergründen und vielleicht auch den ein oder anderen Streich plant, gibt es für dich nichts besseres als diese Karte. Die Karte des Rumtreibers ermöglicht es dir alle Geheimgänge zu sehen, aber auch die Positionen der Lehrer und des Hausmeisters sind eingezeichnet. Was du damit alles anstellen kannst!"

 

Download
Vorlagen - Karte des Rumtreibers
© instructables
Vorlagen - Karte des Rumtreibers.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 44.1 MB
Download
Vorlage - Seite 1
© instructables
marauders_page1.jpg
JPG Bild 7.9 MB
Download
Vorlage - Seite 2
© instructables
marauders_page2.jpg
JPG Bild 7.9 MB
Download
Vorlage - Seite 3
© instructables
marauders_page3.jpg
JPG Bild 8.1 MB
Download
Vorlage - Seite 4
© instructables
marauders_page4.jpg
JPG Bild 5.0 MB
Download
Vorlage - Schnipsel 1
© instructables
marauders_flap1.jpg
JPG Bild 3.0 MB
Download
Vorlage - Schnipsel 2
© instructables
marauders_flap2.jpg
JPG Bild 4.6 MB
Download
Vorlage - Rückseite
© instructables
marauders_back.jpg
JPG Bild 9.1 MB


Kommentare: 0