Games (digital)

Games (digital) · 09. Oktober 2019
Du erwachst, gefesselt in einem Pferdekarren der kaiserlichen Armee. Neben dir sind noch andere Gefangene, die dir erklären wo du bist und wie du hierher gekommen bist. Euer Ziel: Helgen, denn dort sollst du als Verräter des Kaiserreichs hingerichtet werden. Doch wie es immer so ist, es kommt alles anders als man denkt. Panik steigt in dir auf, du bist doch gerade erst hier angekommen, wie kann es jetzt schon zu Ende sein?!
Games (digital) · 25. September 2019
Der Tag war lang, 8 Stunden Arbeit, danach noch 2 Stunden im Fitnessstudio, du willst dich nur noch ausruhen und ablenken. Du schaltest dein Handy ein und startest AFK Arena. 10 Stunden Loot, Rüstung, Waffen, Gold und Edelsteine warten darauf, dass du sie einsammelst. "Loot dafür bekommen, das man ein Spiel nicht spielt, ist schon verdammt praktisch!" denkst du dir, während du durch zahlreiche Dämonen fegst, den nächsten Boss legst und deine Helden weiter zur Übermacht trainierst.

Games (digital) · 07. August 2019
"Wir müssen die Vergangenheit abwaschen. Wir müssen unsere Sünden bekennen. Wir müssen Buße tun!" sagt Joseph Seed laut zu dir und den anderen Anhängern der Sekte. Du schwitzt und hast Angst, denn du gehörst zu den Reportern des Country Magazins und schreibst gerade die Story deines Lebens! Du wirst sicher berühmt, wenn du es überlebst. Du weißt Joseph ahnt wer du wirklich bist und starrt die förmlich in die Seele. "Hast du vielleicht eine Sünde zu beichten?" fragt er dich. Was tust du jetzt?
Games (digital) · 03. April 2019
Aufregung kommt in dir hoch, bald ist dein Auftritt. Als Schauspieler kannst du zwar mit Stress umgehen, aber heute ist das Schauspiel zweitrangig, denn du planst die Prinzessin zu entführen. DIE PRINZESSIN?! - das war dein erster Gedanke, als dein Chef Euch den Plan erklärt hat. Deine Aufgabe ist es, mit einem Kollegen erst für Ablenkung in einem dramatischen Zweikampf zu sorgen und Euch dann, Prinzessin zu schnappen. Der Vorhang geht auf, die Scheinwerfer sind auf dich gerichtet, los gehts...

Games (digital) · 09. Januar 2019
Der Winter bricht ein, die Feldarbeit wurde eingestellt. Immer noch schuften die Arbeiter in der Mine und riskieren dabei ihr Leben. Doch wir brauchen mehr Kohle für den Winter. Die Kälte dringt durch deine Kleidung und du bist nicht sicher ob die Vorräte für den Winter reichen, doch du lässt dir nichts anmerken und gehst weiter deiner Arbeit nach. Hoffentlich wacht jemand über uns, der uns durch diesen harten Winter bringt und hoffentlich diesmal ohne Schneekatastrophe oder Tornado...
Games (digital) · 30. November 2018
Das Gefühl als du damals mit Pikachu durch Kanto gereist bist und jedem dahergelaufenen Bösewicht das Handwerk gelegt hast, seltene Pokémon in deinen Pokédex aufgenommen hast und dutzende Trainerkämpfe erfolgreich bestanden hast - das willst du wieder erleben. Du hast die Nintendo Switch fast feierlich in den Händen, als du es startest: Pokémon Let´s Go! Du spürst Angst, es könnte dich enttäuschen und doch auch Neugier, weil du eben dieses Gefühl von Abenteuerlust wieder spüren willst...

Games (digital) · 13. November 2018
Du schaust dich um, alles wirkt so bekannt und neu für dich. Die anderen Drachen sind versteinert und die Dracheneier sind gestohlen, du weißt es wird wieder Zeit deine Erzfeinde umzuhauen, doch du kannst nicht fassen, wie wunderschön deine Welt geworden ist und du kannst es nicht erwarten die Welten zu durchreisen und zu sehen, wie sich der Rest verändert hat.
Games (digital) · 09. Oktober 2018
"WoW? Das spielen doch nur dicke, einsame Jungs ohne Frau, Jobs, Familie und Leben!" Schmeißt dir eine Freundin an den Kopf, nachdem du ihr davon erzählst, dass du es ausprobieren willst. Du schüttelst den Kopf aufgrund dieser Unwissenheit und überzeugst sie tatsächlich mit dir gemeinsam ins Abenteuer zu starten. Du bist ein Worgen Todesritter mit der Macht über die Untoten und Sie ist ein kleiner Gnom mit einer Kanone einem tierischen Begleiter und ihr stellt fest - es macht verdammt Spaß.

Games (digital) · 07. September 2018
Wasser, überall Wasser, deine Körper schmerzt und du kannst dich kaum bewegen. Da ergreift eine Hand deinen Arm und zieht dich mit einem Mal aus dem Fluss heraus. Nachdem du dich beruhigt hast, schaust du dir deine Retter genauer an und willst deinen Dank aussprechen, doch du erkennst, es sind Soldaten des Feines, Soldaten des Stadt-Staates. Sie beäugen dich und erwarten eine Erklärung, wirst du ihnen die Wahrheit erzählen? Kannst du dem Feind trauen? Wer ist eigentlich der Feind?
Games (digital) · 28. August 2018
Eine Traube von Menschen hat sich um die Arena versammelt, zu der du gerade gehst. Du fragst dich, ob du sie ansprechen sollst, es sind so viele und alle haben ein Handy in der Hand. "Ich könnte mich blamieren, vielleicht spielen sie gar kein Pokemon." Sekunden vergehen, du hast Angst. Doch du überwindest dich, du gehst auf sie zu und während du noch den Mund öffnest fragt dich ein bärtiger Kerl im roten Shirt: "Möchtest du den Raid mitmachen? Haben noch nicht angefangen. Ich bin übrigens Alex"

Mehr anzeigen