Serien

Serien · 08. Mai 2019
Du weißt nicht genau, was dich genau in diese Stadt getrieben hat. Sie ist dreckig und voller Krimineller. Die Politiker, die Gerichte sowie deine Polizeikollegen sind korrupt und gerade deine Kollegen würden eher einen "aus Notwehr" erschießen, als ordentlich zu ermitteln, wenn sich die Möglichkeit dazu ergibt. Doch du siehst die Herausforderung! Dein Vater war als Staatsanwalt in dieser Stadt und hat sie geliebt - deine Motivation also, die Stadt wieder zu etwas machen, was man lieben kann.
Serien · 28. Dezember 2018
Kennst du das? Du bist neun Jahre alt und lebst in Texas. Aufgrund deines hohen IQs und deiner Leistungen wirst du in die neunte Klasse aus der öffentlichen Highschool versetzt und überspringt somit ein paar Stufen. Du magst Menschen nicht, hasst Regelverstöße und fühlst dich meist die ein Alien unter einer völlig Fremden Spezies? Willkommen in der Haut von Sheldon Lee Cooper!

Serien · 18. Oktober 2018
Fassungslos schaust du die Genies an. Sie retten fast täglich die Welt und finden immer eine Lösung für jedes Problem - doch jetzt stehen sie da wie versteinert. Ein Kind sitzt vor der Werkstatt und es weint. Die Genies diskutieren, wie man noch ins Gebäude kommt, was für Bakterien in Tränen stecken oder ob man heute nicht arbeitet. Du schüttelst den Kopf und gehst zu dem Kind rüber. Jetzt schauen die Genies DICH fassungslos an, denn Gefühle sind ein Problem, was sie nicht lösen können...
Serien · 05. September 2018
Als kommandierender Offizier hast du die Verantwortung für die gesamte Raumstation und bist ein Vorbild für viele Menschen der Sternenflotte. Dazu bist du auch noch eine religiöse Leitfigur für die Bajoraner. So viel Druck liegt auf deinen Schultern, doch hast du deine Berufung gefunden. Deine Raumstation ist für Durchreisende ein sicherer Hafen und das Zuhause von über 2000 Personen, doch eine düstere und noch unbekannte Macht lauert und droht alles woran du glaubst zu zerstören...

Serien · 31. Juli 2018
Der Wind reißt an den Segeln, Regen schlägt dir ins Gesicht, doch du weißt, ihr habt fast den Hafen von New Providence Island erreicht und dann kannst du dich besaufen und auf die nächste Hure steigen die du findest. Der Kaptain meinte wir würden dort nur Zwischenhalten, denn wir haben ein großes Ziel: Die Urca de Lima, ein Schiff der spanischen Flotte was bis an die Zähne bewaffnet ist, aber auch Gold bietet bis zum Ende unserer Tage.
Serien · 11. Juli 2018
Dein Club ist heute Abend wieder gut gefüllt, die drei Damen an der Theke beäugen dich bereits und ziehen dich mit ihren Blicken aus. Doch du widerstehst, denn gleich kommt Detective Decker mit einem neuen Fall, der gar nicht so uninteressant klingt. Du grinst bei dem Gedanken was mit diesem Mörder in der Hölle passiert und denkst an dein ehemaliges Zuhause. Du schaust zu Mazekeen herüber und denkst an all die anderen Dämonen die du zurücklassen musstest. Zusammen hättet ihr hier mehr Spaß...

Serien · 26. Juni 2018
Als Agent des Secret Service ist es deine Aufgabe den Präsidenten zu schützen. Deswegen wirst mit einer Kollegin in einem Museum eingesetzt, wo eine Gala stattfindet und der Präsident auf der Gästeliste steht. Doch merkwürdige Dinge geschehen an dem Tag, im ersten Moment rettet ihr dem Präsidenten das Leben und im nächsten Moment werdet ihr, aufgrund eines mysteriösen Diebstahls suspendiert. Doch kurz darauf erhaltet ihr ein neues Jobangebot und sollt ab heute eine Lagerhalle bewachen.
Serien · 14. Juni 2018
Du erwachst in deinem neuen Körper, alles fühlt sich anders an und doch ist es gewohnt. Nur eines ist ganz klar und deutlich: Du bist der Doktor, du bist ein Timelord! Du kannst durch die Zeitreisen wie niemand sonst, weil du bist der letzte dieser Art. Plötzlich spürst du es: HUNGER! Doch wonach hat dein neues ich Hunger? Fischstäbchen mit Vanillesoße! Das dürfte die Schmerzen lindern und deinen Hunger stillen, doch woher bekommst du sie?