· 

Sheikah Stein Notizbuch


Sheikah Stein - Besser kann man keine Notizen machen

In diesem Beitrag möchte ich dir das Notizbuch aus der Wootbox: Magic (September 2018) vorstellen. 

 

Das recht schwere Notizbuch (ca. 150-200g) ist mit dem Motiv des Sheikah Steins auf der Vorder- sowie Rückseite bedruckt, dabei handelt es sich um einen sogenannten leichten Prägedruck, das bedeutet man fühlt den Druck leicht, es steht etwas hervor. Die Hülle besteht aus dickerer und fester Pappe/Karton mit den Maßen 15 x 21 cm. Die ca. 100 Seiten sind liniert und haben auf jeder Seite ein "Z", welches mit dem Masterschwert hinterlegt ist. Das Produkt ist offiziell lizenziert von Nintendo.

 

Das Notizbuch macht einen guten gesamt Eindruck, es ist schön fest und man kann gut darin schreiben weil es einen recht breiten Rücken hat.

 

Der Druck außen sowie innen ist sehr hochwertig. Meiner Meinung nach auch mit die schönste Ausfertigung des viel verwendeten Designs eines Sheikah Steins.


Der Preis von 8 Euro im Normalfall ist absolut gerechtfertigt und in Ordnung. Man bekommt für diesen Preis ein hochwertiges und gutes Notizbuch, es gilt hierbei wieder: Preise vergleichen lohnt sich. Aktueller Preis auf Amazon = 17,99 Euro! (Stand 12.09.2018)

 

Konnte ich dich mit meinem Beitrag so begeistern, dass du direkt zur Geldbörse greifst? 

Hier der Link zu Produkt bei Amazon.de SHEIKAH STEIN


Hersteller:
Nintendo

Serie:

Legend of Zelda: Breath of the Wild Merchandise

Altersfreigabe:

-

Universum:

The Legend of Zelda

Preis:

~ 8 - 18 €



Kommentar schreiben

Kommentare: 0