· 

Doctor Who - Tardis (Stiftebox)

Bei diesem Beitrag handelt es sich nicht um Werbung oder einen bezahlten Auftrag. Ich habe das Produkt lediglich erworben/gestreamt oder erarbeitet, weil es meinen persönlichen Vorlieben entspricht und ich dies, im Rahmen meines Blogs, als Empfehlung an dich weitergeben möchte. 


Tardis (Doctor Who) - Eine Box durch die Zeit

In dem heutigen Beitrag möchte ich dir etwas Dekoration für deinen Schreibtisch empfehlen. Aber sie macht sich auch gut im Wohnzimmer um die Fernbedingungen zu sammeln oder um deine Schallschraubenziehersammlung standesgemäß zu verstauen. Ich nutze sie auf der Arbeit eher als Aufbewahrungsbox für alles, da die Stifte doch etwas verloren sind und auch schnell mal die Tür aufdrücken. 

 

Diese 23cm hohe Stiftebox, ist aus Holz und wirklich sehr schön gefertigt. Sie hat viele Details und sieht der Tardis aus der Serie/Film wirklich sehr ähnlich. Das Blau ist durchgehen gut deckend und blättert bisher nicht ab. Der Deckel kann hochgeklappt werden und die beiden Fronttüren sind ebenfalls zum öffnen.

 

Für Fans der Serie ein wirkliches Schnäppchen und schon fast ein "Must-have". Natürlich gibt es vergleichbare Tardis Versionen (bspw. die Keksdose oder der Funko Pop), aber diese hier gefällt mir noch am besten. 

 

Update: Sie steht nun seid zwei Jahren an meinem Schreibtisch im Büro und sieht immer noch genauso aus wie am ersten Tag, also hat sie auch den Langzeittest bestanden.

Doctor who - who first?

Noch kurz ein paar Zeilen für diejenigen unter Euch, die sich einfach überfordert fühlen mit dieser fast 60 Jahre alten Serie. Für mich hat sich das anfangs auch angefühlt wie der Versuch bei GZSZ (Serienstart: 1992) hinter herzukommen. BBC hat 2008 eine neue Ära begonnen und solltet ihr Berührungsängste mit dieser doch recht "trashigen" Serie haben, empfehle ich Euch dort anzufangen. Ich persönlich habe mit der 5. Staffel der neuen Ära begonnen und schaue jetzt erst bis zur neusten und arbeite mich dann von hinten nach vorne.

 

Ich habe auch einen ausführlichen Beitrag zur Serie gemacht, klick DEN DOKTOR um mehr zu erfahren.

 

Oder konnte ich dich mit meinem Beitrag so begeistern, dass du direkt zur Geldbörse greifst? 

Hier der Link zu Produkt bei getdigital TARDIS


Hersteller:

-

Serie:

-

Universum:

Doctor Who

Preis:

22,95 €


Kommentar schreiben

Kommentare: 0